Spendenaktion

Spendenaktion

Die Spielvereinigung hat in einer groß angelegten Aktion zahlreichen Sach- und Geldspenden für die Ukraine gesammelt.

Die Spielvereinigung richtet ihren herzlichen Dank an ALLE, die sich an der Aktion beteiligt haben, um den Menschen in der Ukraine zu helfen.

Zu Bild 1: Überraschend viele Menschen haben zahlreiche Sachspenden in unser Vereinsheim gebracht.

 

Zu Bild 2: Diese wurden am Montagabend aus dem Vereinsheim verladen, gingen in ein Zwischenlager…

 

Zu Bild 3: … und in der Nacht noch auf den Weg in Richtung Kriegsgebiet.

 

Zu Bild 4: Wir haben insgesamt 850,- an Bargeldspenden gesammelt. Aus unserem Jugendbereich, unserem Aktivenbereich zusammen mit unseren Freunden aus Steinfeld, von unseren Zuschauern sowie den Eintrittsgeldern, die wir als Verein ebenso gespendet haben.

Von diesen Spendengeldern wurden medizinische, Hygiene-, Baby- und Kinderartikel eingekauft, …

 

Zu Bild 5: … sowie mit der Unterstützung der Löwenapotheke Bad Bergzabern auch Medikamente. Die Löwenapotheke hat in diesem Zusammenhang einen großzügigen Rabatt eingeräumt, um uns bei der Hilfe für die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.

 

Zu Bild 6: All diese Hilfsmittel wurden am Mittwochabend für den Weitertransport übergeben und haben sich dann am Donnerstag auf den Weg in Richtung Ukraine gemacht.

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen