DFB-Sonderehrung für Christian Driess: Schiris mit weiterem ehrenamtlichen Engagement

Auch wenn er nicht mehr in Bad Bergzabern wohnt, bleibt die Spielvereinigung doch sein Verein. Er spielt immer noch aktiv und zwar dort, wo er gebraucht wird. Das ist mannschafts- und positionsunabhängig. Er engagiert sich in vielfältiger Weise im Verein, war auch viele Jahre im Ausschuss tätig. Auf Grund seines handwerklichen Geschicks kümmert er sich um viele Reparaturarbeiten rund um das Sportgelände, bzw. das Sportheim.

Bei den Festen, sei es den Schnitzelabenden, den Kurparkfesten usw. ist er stets ein zuverlässiger Mitstreiter. Seit Kurzem unterstützt er den langjährigen Spielleiter Torsten Trösch in dessen Funktion und entlastet diesen damit wesentlich.

Auf dem Bild steht Christian zusammen mit Karl Schlimmer (Kreisvorsitzender, re.) und Rüdiger Werling (stellv. Kreisvorsitzender, li.).

Wir sagen: Danke Schlickes! Weiter so! :-)

Einen Kommentar hinterlassen